Freiherr Arthur in Videoclips

Irish Wolfhound Chai und Arthur
Irish Wolfhound Chai und Arthur
Irish Wolfhound Arthur und Shiba Inu Mila
Irhish Wolfhound Arthur und der Mähroboter
Irish Wolfhound Arthur hat ersten Geburtstag (14. März) – und bekommt jede Menge Geschenke.
Irish Wolfhound Arthur genießt seine Freiheiten – und hört auf den Pfiff.
Irish Wolfhound Arthur spielt mit einem Schäferhund-Schnauzer-Mix.
Irish Wolfhound Arthur zum ersten Mal im Schnee.
Irish Wolfhound Arthur und sein erstes Aufeinandertreffen mit einem Schneeschieber
So heult ein Irish Wolfhound – Arthur macht es vor.
Neujahrsspaziergang mit Irish Wolfhound Arthur.
Arthur beobachtet bei einem Spaziergang durch den Berliner Wald eine vorbeifahrende S-Bahn. Arthur ist bald neun Monate alt.
Ein Irish Wolfhound hat großen Bewegungsdrang. Wenn Arthur danach ist, dreht er seine Runden im Garten. Dann hört es sich mitunter an wie auf einer Galopp-Rennbahn.
Irish Wolfhound Arthur und Rottweiler Kiro toben sehr gern miteinander. Beide sind etwa gleich alt – auf dem Video 7,5 Monate.
Irish Wolfhound Arthur lernt im Alter von 4,5 Monaten die Ostsee kennen.
Irish Wolfhound Arthur hört bereits auf den Pfiff. Der Abruf klappt immer besser. Arthur ist jetzt acht Monate alt.
Früh übt sich: Irish Wolfhound Arthur lernt, auf einer Rampe zu laufen. Noch kann er ins Auto gehoben werden. Doch bald ist er einfach zu schwer dafür.
Arthur im Alter von drei Monaten im „Kampf“ mit etwas Unbekanntem.
Irish Wolfhound Arthur als Welpe im Alter von zwei Monaten.